Leistungen

Mir liegt es am Herzen, mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen.

Deshalb habe ich mich auf die Hochzeits- und Paarfotografie spezialisiert. Für mich gibt es nichts Schöneres, als eure echten Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Dabei begleite ich euch in meiner Heimat, dem Schwarzwald – und deutschland- und europaweit!

Hochzeits­reportage

Ganztagesreportagen sind das ganze Jahr über an jedem Tag buchbar. Ich begleite euch sehr gerne in meiner Heimat im Schwarzwald – aber auch deutschland- und europaweit. Ihr habt euch einen ganz besonderen Ort für eure Trauung ausgesucht, und heiratet in der Toskana oder an der Küste Portugals? Gerne begleite ich euch auf eurer Reise!

+ VORGESPRÄCH

zum Kennenlernen bei mir im Studio oder via ZOOM Call

+ ab 8 STUNDEN HOCHZEITSREPORTAGE

die wichtigsten Momente für immer festgehalten

+ HIGH RESOLUTION PHOTOS

perfekt für eure Prints

+ LOW RESOLUTION PHOTOS

perfekt für Social Media

+ ONLINE GALERIE & ONLINE SHOP

für euch und eure Gäste

+ QR-CODE KARTEN

einfacher Zugang zur Galerie für eure Gäste

Gerne berate ich euch über die Hochzeitsfotografie hinaus, wenn ihr Fragen zum Tagesablauf habt, oder Empfehlungen für Dienstleister:innen benötigt.

Standesamt

Für eure standesamtliche Hochzeit könnt ihr mich von montags bis donnerstags buchen. Darüberhinaus begleite ich euch in den Wintermonaten von November bis März auch gerne freitags oder samstags. Lasst uns eure Ideen zu eurer Hochzeit besprechen und dazu ein passendes Angebot erstellen. In Verbindung mit einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr einen Paketpreis.

Vorgespräch am Telefon, fotografische Begleitung der standesamtlichen Trauung, je nach Paket: Brautpaar Shoot, Fotos mit Familie und Freunden und Momentaufnahmen der Gratualtionen, sowie vom Sektempfang.

Ich biete euch verschiedene Pakete zwischen 1-4 Stunden für eure standesamtliche Trauung an.

Weitere Stunden können nach Absprache dazugebucht werden.

Hochzeitsvideo

An eurem besonderen Tag biete ich euch nicht nur einzigartige Fotoreportagen an. Auf Wunsch begleite ich euch mit meinem Team auch filmisch: Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz. Ein unvergessliches Video mit den schönsten Momenten eurer Hochzeit. Wie so ein Highlight Video aussehen kann, seht ihr im Beispiel weiter unten.

+ ab 8 STUNDEN

Begleitung am Hochzeitstag

+ HIGH RESOLUTION VIDEO

perfekt fürs anschauen auf großen Bildschirmen

+ LOW RESOLUTION VIDEO

perfekt fürs teilen auf Social Media

+ 4-7 MINUTEN VIDEO

mit den größten Highlights eurer Hochzeit – länge je nach Wünschen und Menge der „Aktionen“ am Hochzeitstag

+ 1 MINUTE TRAILER

perfekt zum teilen auf Social Media 

Für euer Video begleitet mich eins meiner Teammitglieder – wir arbeiten seit Jahren zusammen und verstehen uns blind. Natürlich habt ihr vorab die Möglichkeit eure Wünsche und Vorstellungen nicht nur mit mir, sondern mit uns als Team zu besprechen. Klickt auf das Bild unten links, für ein Beispiel Video:

Video abspielen

Pre & After Wedding Shootings

Ihr möchtet mich und meine Arbeitsweise vor der Hochzeit noch besser kennenlernen? 

Oder seid ihr schon verheiratet und möchtet euch noch mal richtig in Schale werfen – und in Ruhe das besondere Gefühl genießen, als Brautpaar vor der Kamera zu stehen? 

Lasst uns zusammen ganz besondere Erinnerungen bei eurem Paarshoot erschaffen. 

+ 1 STUNDE FOTOSHOOTING

ich suche gerne die passende Location

+ TRAUMHAFTE BILDER

zum downloaden (mind. 40)

+ HIGH & LOW RESOLUTION PHOTOS

perfekt für Prints und Social Media

+ ONLINE GALERIE

+ SHOP

Prints direkt aus der Galerie bestellen 

Fragt euren Termin am besten rechtzeitig 2-3 Monate vorher an, gerade die Sommermonate sind schnell ausgebucht.

love letters meiner Paare

Kontakt

Ihr habt noch Fragen, oder möchtet wissen ob ich an eurem Tag noch verfügbar bin?

Dann schreibt mir einfach!

Nach oben scrollen